spendenstempel

Spendenkonto ERSTE Bank:
IBAN: AT09 2011 1310 0530 3005


Wiener Tafel ist Mitglied bei:

Suppe mit Sinn Tafelbox Lange Tafel

partner

Helfen Sie mit!

Es gibt viele Möglichkeiten, die Arbeit der Wiener Tafel zu unterstützen.

Ob Unternehmen oder privat engagierte Personen.
Ob persönliches Engagement oder Spenden.

Informieren Sie sich über die vielen Möglichkeiten die es gibt, um mitzuhelfen, die Brücke zwischen Überfluss und Mangel zu schlagen:

Geldspenden

Dauerspenden

Sponsoring

Zeitspenden

Warenspenden

Spendenkonto

ERSTE Bank

IBAN: AT092011131005303005

NEWSFLASH

13.07.2017

Wiener Tafel auf Servus-TV!

Unter dem Titel "Ehrenamt - Kein Staat ohne Freiwillige" begleitete Redakteur und Reporter Thomas Kretschmer unter anderen unsere Wiener Tafel-Ehrenamtlichen bei ihrem großartigen Engagement! Sowohl bei der Langen Tafel am Rathausplatz als auch bei den Hilfsliefertouren beim Retten der Lebensmittelund in der Logistik-Zentrale war Thomas Kretschmer dabei. Wir sind schlichtweg begeistert, wie wunderbar unsere phantastischen Freiwilligen vor der Kamera agierten! Prädikat: sehenswert!

Nachzusehen unter: Servus-Reportage-Leben7


STATEMENTS
Unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen am Wort
Haris Palislanovic Warum schenkst Du Deine Zeit der Wiener Tafel? "Weil ich als gebürtiger Bosnier im Bosnienkrieg aufwuchs, Leid, Kummer, Armut und vor allem Hunger sehr gut kenne, und hier in Österreich durch viel Fleiß und Einsatz für meine Zukunft auf der "Schokoladenseite des Lebens" angelangt bin, möchte ich anderen Menschen genauso helfen und etwas von der Hilfe, die ich erhalten habe, zurückgeben."