spendenstempel
Spendenkonto ERSTE Bank:
IBAN: AT09 2011 1310 0530 3005

Spendengütesiegel

Wiener Tafel ist Mitglied bei:

Suppe mit Sinn Tafelbox Lange Tafel

partner

social networks

MODUL & Manner: 4.444 € für Brotauto

4.444,44 Euro Spende für Wiener Tafel-Brotfahrzeug durch gemeinsame Aktion: Mit Kreativität, Begeisterung und großem Engagement erwirtschafteten die SchülerInnen und Studierenden gemeinsam mit den Lehrenden der Tourismusschulen MODUL mit Unterstützung der Josef Manner & Comp. AG den großartigen Spendenbetrag für den laufenden Betrieb des Wiener Tafel-Brotfahrzeuges.

Ein Flashmob - www.youtube.com/watch - an dem sich knapp vor Weihnachten die gesamte Schule beteiligte, eine vorweihnachtliche Spendenaktion, sowie ein Punschstand vor der Höheren Lehranstalt für Tourismus Ende vergangenen Jahres brachten den stolzen Betrag zur Unterstützung der sozialen Transferarbeit der Wiener Tafel.

 

Große Freude bei (hi,v.l.n.r.) MMag. Werner Schnabl, Direktor der Tourismusschulen MODUL der Wirtschaftskammer Wien, Mag. Albin Hahn, Finanzdirektor der Josef Manner & Comp. AG, Dipl.-Päd. Christoph Wutzl, Fachvorstand der Tourismusschulen MODUL der Wirtschaftkammer Wien, Alexandra Kunzmann, Vorstandsassistentin Josef Manner & Comp. AG, (mi, v.l.n.r.) Mag.a Ulli Schmidt, Geschäftsführerin der Wiener Tafel. OSR Dipl.-Päd. Gottfried Gansterer und den Studierenden der Tourismusschulen MODUL: 4.4444,44 Euro brachten die gemeinsamen Aktionen für den laufenden Betrieb des "Wiener Tafel-Brot-Autos"!

Presseaussendung




NEWSFLASH

Dienstag, 5. Mai 2020

Der Jahresbericht 2019 der Wiener Tafel ist erschienen!

Dienstag, 28. April 2020

Die Wiener Tafel ist umgezogen:

NEUER STANDORT der Logistikzentrale ab Mai 2020 am Großmarkt Wien

Großes TafelHaus
Laxenburger Straße 365/ A6
1230 Wien

Dienstag, 21. April 2020

Lebensmittelhilfe: Eine Liste mit aktuellen Hilfsangeboten (Sozialmärkte, Fairteiler,..) zur Lebensmittelhilfe finden Sie hier.



Unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen am Wort

 

William Huang "Ich bin von der großartigen Idee der direkten und schnellen Umverteilung sehr angetan. Die gemeinsamen Touren sind immer unterhaltsam und abenteuerlich."