spendenstempel

Spendenkonto ERSTE Bank:
IBAN: AT09 2011 1310 0530 3005


Wiener Tafel ist Mitglied bei:

Suppe mit Sinn Tafelbox Lange Tafel

partner

Menü > 

IT/ Technik

Die Wiener Tafel ist ein spendenfinanzierter Sozial- und Umweltverein und sammelt genusstaugliche Lebensmittel, die nicht mehr für den Verkauf bestimmt sind, von Unternehmen ein und bringt sie zu Sozialeinrichtungen. Die Wiener Tafel unterstützt damit sozial benachteiligte Menschen und trägt dazu bei, Armut effizient und unbürokratisch zu bekämpfen.

Ziel der Funktion: IT-Support für Computer, Telefonie, Netzwerk, Datenbanke

mehr

NEWSFLASH

Weihnachtsaktion von anzüglich:

Ein Weihnachtsgeschenk mit Sinn: Im Dezember gekaufte Reinigungspads von anzüglich unterstützen die Wiener Tafel! 1€ vom Verkaufspreis des Standard-Sets und 2€ für jedes verkaufte Deluxe-Set werden an die Wiener Tafel gespendet.

Mehr Info...



STATEMENTS
Unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen am Wort

Klaus Alexandra

Ich finde es furchtbar, dass es in Österreich Menschen gibt, die wissen wie Hunger schmeckt. Und ich finde es furchtbar, dass in Österreich solch enorme Mengen einwandfreier Nahrungsmittel vernichtet werden. Und deshalb bin ich froh und dankbar, dass es die Wiener Tafel mit ihrer Brücken- und Aufklärungsfunktion gibt.