MyPlace-SelfStorage Sammelmonat „Weihnachtsfreude weitergeben“

Seit 2010 besteht mittlerweile die erfolgreiche Kooperation zwischen MyPlace-Selfstorage und der WIENER TAFEL. Und auch heuer wurden wieder eifrig haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel für armutsbetroffene Menschen gesammelt, die in allen 14 MyPlace-Filialen in Wien abgegeben wurden.

Das heurige Jahr hat es besonders in sich. Immer mehr Menschen sind durch die Teuerungen auf Unterstützung in Form von Lebensmitteln und Hygieneartikeln angewiesen. Gleichzeitig bleibt auch den spendenwilligen Menschen weniger im Geldbörserl.

Gesammelt wurde ein Monat von 14. November bis 15. Dezember. Dabei kam über eine Tonne haltbare Lebensmittel & Hygieneartikel zu Stande. Im Namen aller 20.000 armutsbetroffenen Menschen in unseren 92 Sozialeinrichtungen sagen wir ganz herzlich DANKE an alle fleißigen Spender:innen!

    Starte eine Sammelaktion!

    Jede:r kann auch im eigenen Umfeld aktiv werden.
    Starte einfach in deiner Firma, mit Kolleg:innen im Büro und/oder in deinem Verein eine Sammelaktion von frisch gekauften, haltbaren Lebensmitteln und Produkten wie Reis, Mehl, Nudeln, Hygieneartikel etc.. Wenn Du eine Aktion starten möchtest, kontaktiere bitte dafür vor dem Start unsere Ehrenamtsbetreuung. Sie hilft bei allen Fragen rund um Sammelaktionen gerne weiter. Wir stellen bei Bedarf Sammelbehälter zur Verfügung.
    Wir freuen uns über große Sammlungen an diesen Sachspenden.
    Für Fragen dazu wende dich bitte an:

    Kontakt

    Nadja Kraski

    Ehrenamtskoordination

    +43 664 882 798 11
    +43 1 236 56 87 – 005
    nadja.kraski@wienertafel.at

    Kontakt

    Nadja Kraski

    Ehrenamtskoordination

    +43 664 882 798 11
    +43 1 236 56 87 – 005
    nadja.kraski@wienertafel.at