Starte eine Sammelaktion!

Jede:r kann auch im eigenen Umfeld aktiv werden.

Starte einfach in deiner Firma, mit Kolleg:innen im Büro und/oder in deinem Verein eine Sammelaktion von frisch gekauften, haltbaren Lebensmitteln und Produkten wie Reis, Mehl, Nudeln, Hygieneartikel etc.

Wir freuen uns, eure gesammelten Warenspenden an unsere Sozialeinrichtungen zu verteilen.

Wenn du eine Aktion starten möchtest, kontaktiere bitte dafür vor dem Start unsere Ehrenamtsbetreuung. Sie hilft bei allen Fragen rund um Sammelaktionen gerne weiter. Wir stellen bei Bedarf Sammelbehälter zur Verfügung.

Langjährige Kooperation: MyPlace sammelt in der Vorweihnachtszeit

Warenspendenübergabe nach der MyPlace-Weihnachtsammelaktion

Bereits zum 14. Mal hat der Lagerraumanbieter MyPlace-SelfStorage in der Vorweihnachtszeit 2023 auf sozialen Zusammenhalt gesetzt und Sachspenden für armutsbetroffene Menschen gesammelt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Rund 1 Tonne an Warenspenden in Form von haltbaren Lebensmitteln & Hygieneprodukten hat den Weg zu uns gefunden.

MyPlace führt die Sammelaktion bereits seit 2010 mit den lokalen Tafelorganisationen in allen Städten durch, in denen MyPlace vertreten ist. Darüber hinaus stellt das Unternehmen den örtlichen Tafeln das ganze Jahr über kostenfreie Lagerräume zur Verfügung.

1.000 Dank an MyPlace für die langjährige Kooperation und an alle Spender:innen, die uns bei der Versorgung von armutsbetroffenen Menschen unterstützen!

Unser Team: Porträt von Nadja Kraski

Kontakt

Nadja Kraski

Ehrenamtskoordination

+43 664 882 798 11
+43 1 236 56 87 – 005
nadja.kraski@tafel-oesterreich.at

Unser Team: Porträt von Nadja Kraski

Kontakt

Nadja Kraski

Ehrenamtskoordination

+43 664 882 798 11
+43 1 236 56 87 – 005
nadja.kraski@tafel-oesterreich.at